Hallo! Mein Name ist Sebastian und wenn Du die Rallye „Rund um die Rheinfels Quelle“ gefahren bist, sind wir uns dort auf der strecke begegnet. Ich war einer der Posten in Warnwesten, die Dir vom Straßenrand aus  Fragen gestellt haben oder andere Aufgaben für Dich hatten….. Wenn es gerade nicht „klingelt“ – das verstehe ich gut, denn ich saß selber oft genug  auf der Innenseite der Autotüre. Vor einigen Jahren war ich selber noch Teilnehmer der Rallye des Walsumer AC. In den Jahren 2012 und 2014 fuhren mein Beifahrer Erich und ich mit einem VW Polo GT G40 von Volkswagen Motorsport mit, hatten viel Spaß bei der Ausfahrt und sogar guten Erfolg.
Meine Eltern, selbst begeisterte Oldtimerfans und im Besitz eines MG Midget, sind dem 1.Walsumer AC beigetreten und etwas später auch ich. So wurde die Familie Winkler selber zu einem kleinen Teil der zahlreich helfenden Hände, die vo, während und nach der Rallye für reibungslose Abläufe sorgen.
Darum werde ich auch in den nächsten Jahren wenn Du vielleicht wieder bei der „Rund um die Rheinfels Quelle“ mitfährst irgendwo in der Pampas stehen, natürlich brav mit Warnweste  und habe Fragen oder Aufgaben für Dich. Vielleicht habe ich auch nur einen Stempel für Deine Bordkarte, dann hast Du Glück gehabt.