Siegerehrung – Kreismeisterschaft Wesel Oldtimer

Am Sonntag, 14. November war es soweit: Im Clubheim vom Tennisclub „Rot-Weiss“ in Dinslaken fand die Siegerehrung der achten Auflage der Kreismeisterschaft Wesel im touristischen Oldtimer-Sport statt.

Jutta Holzdeppe und Olaf Mertschoweit vom Dinslakener Club „DAMF“ konnten den „Großen Kopfweide Pokal“ an das Siegerteam Günther Eberlein/Hans Hohl vom NOSW Schermbeck überreichen.

Das Team darf sich zu Recht „Kreismeister“ nennen, waren die Beiden doch bei allen 6 Veranstaltungen der Serie im Jahr 2021 am Start und landeten jeweils auf hervorragenden vorderen Plätzen !Den Platz 2 belegte Thomas Neureuter (MSC Blau-Gelb Essen) vor Erika und Hans Niemann (NOSW Schermbeck. Auch vom Walsumer AC waren Aktive am Start. Rainer Holzborn (3 Wertungen) belegte Platz 10, Anke und Norbert Gries wurden 12., Irene Holzborn 13. und Emil Osthold 19. (alle mit 2 Wertungen).Insgesamt hatten sich 31 Aktive für die Serie (es wird dafür kein Nenngeld erhoben) eingeschrieben, 30 kamen in die Endwertung.

Insgesamt eine erfreuliche Beteiligung in einem Jahr, bei dem es lange unklar blieb, ob und wieweit Oldtimersport stattfinden würde. Traditionell bei einem ausgiebigen Frühstück erhielten alle Teilnehmer in Wertung Erinnerungsmedaillen und eine Urkunde, die drei Siegerteams Pokale, zudem wurde ein Verzehr-Gutschein verlost. Alle Veranstalter-Vereine haben für 2022 wieder eine Oldtimer-Ausfahrt angekündigt, so kann man dann mit einem vollen Programm von 7 Veranstaltungen rechnen.

Infos unter www.kreismeisterschaft-wesel-oldtimer.de

Wir sind da

ImpressumDatenschutz

© 2023 Created by mb moderne betriebssysteme ag