Clubfest im Jubiläumsjahr

Ein lila Schmunzelhase an jedem Platz begrüßte die Mitglieder des 1. Walsumer Automobil-Club zum Jahresfest. Nach zwei Jahren Abstinenz konnten      sich die Mitglieder zu Saisonbeginn wieder in geselliger Runde treffen und  die Clubmeister der vergangenen Sportjahre ehren.

Es gab 2020 und 2021, Corona bedingt, nur wenige Veranstaltungen; der gewohnte Terminkalender war mehr als ausgedünnt. Auch war die Zahl der Aktiven, die an Wettbewerben teilgenommen hatten, diesmal gering. Sportleiter Thomas Palmer und sein Vorgänger Volker Machemehl hatten die Ergebnislisten ausgewertet und schöne Pokale geordert.

Als Clubmeister ausgezeichnet wurden Rainer Holzborn, Marcel Holzborn, Emil Osthold, Irene Holzborn und Jens Rissel in den Sparten Orientierungssport, Oldtimer-Tourensport, Touristik und Slalom.

Im 60. Jahr seit Gründung des Vereins 1962 begrüßte der 1. Vorsitzende des 1. Walsumer AC, Rainer Holzborn, die Mitglieder und bedankte sich besonders bei allen Helfern für die engagierte Mitarbeit bei Ausrichtung der Oldtimer-Rallye „Rund um die Rheinfelsquelle“ im Juni 2021, die unter strikten Hygieneregeln erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Nach einem leckeren Buffet machte eine üppig ausgestaltete Tombola den Motorsportlern viel Spaß. Schatzmeister Udo Uhlemann sorgte mit Humor für viele Lacher bei der Ziehung. Doch es blieb auch Zeit für Nachdenkliches. Ein blau-gelbes Sparschwein, das die Runde machte, ergab eine Spendensumme von 200.- € für ein Urkaine-Hilfskonto

Wir sind da

© 2023 Created by mb moderne betriebssysteme ag